Best of Insta 2017. Eure beliebtesten Fotos unseres linzlieben Instagram Accounts.
Best of Insta 2017. Eure beliebtesten Fotos unseres linzlieben Instagram Accounts.

Best of Instagram: Die beliebtesten Linz Fotos 2017

A guas neichs, liebe Linzer! Wir sind endlich im Jahr 2018 angekommen – Ein perfekter Anlass für Vorsätze, Neuanfänge und Jahresrückblicke. Jetzt ist es Zeit für die beliebtesten Linz-Fotos auf unserem Instagram-Account @linzlieben. Unser Team ist zwar erst seit Dezember in Linz unterwegs, nichtsdestotrotz wollen wir den Jahreswechsel nutzen, um Euch Danke zu sagen:

Danke für die Likes!

Die meisten Fotos der Stadt sind übrigens von unseren Followern und einigen (Hobby-)Fotografen aus Linz.

Diese Fotos fanden unsere Follower letztes Jahr am allerschönsten:

1. Winterzauber

Fotos vom Weihnachtsmarkt gibt es einige, aus dieser Perspektive gefällt er den Linz-Fans aber besonders gut und gehört somit zur absoluten Nummer 1!

2. Linz zur blauen Stunde

Beeindruckend finden viele auch dieses wunderschöne Foto von Linz bei Nacht.

3. Winterliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt scheint ein beliebtes Motiv für Fotografen und Follower und  zu sein, somit belegt dieses Foto Platz 3.


4. Über den Dächern

Im Hintergrund der Nebel, im Vordergrund die Stadt. Dieses schöne Panorama-Foto von Linz belegt den 4. Platz.


5. In den Straßen der Altstadt

Nicht nur die Vogelperspektive gefällt den Linz-Fans, sondern auch Motive aus der Froschperspektive: der Landhausturm belegt Platz 5.

Eigene Fotos auf @linzlieben

Wer seine Bilder auf @linzlieben sehen und mit weiteren Linz-Liebhabern teilen möchte, sollte seine Instagrambeiträge einfach mit #linzlieben taggen. Wir suchen uns dann die schönsten Linz Fotos aus und veröffentlichen sie auf unserem Account.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT